Multi-Channel im Verständnis von Dialog Adress beinhaltet nicht ausschließlich die Ansprache von Zielgruppen über On- und Offline-Kanäle, sondern auch die Verzahnung dieser Kanäle über die postalische Adresse.
Mit diesem Ansatz bietet Dialog Adress im B2C wie im B2B intelligente Multi-Channel Kampagnen an. Sie als Kunde können die für Sie relevanten KPI’s adressgenau verfolgen und optimieren.
Dafür greift Dialog Adress auf digitale und automatisierte Systeme zu, die Ihnen Transparenz und Kontrolle für Ihre Kampagnen bieten.
Basis eines intelligenten Multi-Channel Ansatzes ist das analytische CRM. Im analytischen CRM bilden Fragestellungen eine Rolle wie Kundenbindung oder Up- und Cross-Selling. Daraus ergeben sich z.B. Möglichkeiten wie:
- Verzahnte Multi-Channel Kampagnen zur Neukundengewinnung und Kundenbindung
- Optimierung der Conversion- und Responsequoten
- Selbstlernende Systeme für die Optimierung Ihrer Kampagnen (Data Driven Marketing)
- Mehr Wissen rund um Ihre Kunden